Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Weihnachtsgeschenke part2 : So was will ich auch!

Bei der suche nach Weihnachtsgeschenken bin ich auf die seite Sowaswillichauch.de gestoßen. Geschenke für leute die schon fast alles haben, oder immer etwas spezielles brauchen. Oder wie es die Seite selbst sagt: „Dinge die du nicht brauchst, aber unbedingt haben willst“

Neben dem üblichen Ramsch wie Wärmkissen, Handynotladegeräten, explodierenden Golfbällen und div nützlichen oder dekorativen Schlüsselanhängern, gibts auch ein paar Sachen, die echt originell sind.

Für Anhänger des Coffee-to-go gibt es die wiederverwendbare und umweltfreundliche Alternative: den „I’m not a Paper“-Cup aus Keramik mit Silikondeckel, sieht den Pappbechern zum verwechseln ähnlich.

Wenn ich grad bei Bechern bin: Echt praktisch sieht die Karabiner-Tasse aus.  Gerade auf Festivals herrscht oft Unordnung und man sucht seine Tasse, diese kann man dank des Karabiners einfach ans Zelt oder den Rucksack hängen. Und da sie aus Edelstahl ist, kann sie auch kaum kaputt gehn.

Wenn er funktioniert wie beschrieben, dann ist der „Eco-Button“ eine echt gute Sache, um Strom zu sparen, die Umwelt und den Gelbeutel zu schonen.

Ich persönlich finden den „Dead Fred“ nich so lustig, liegt vielleicht auch an der Namens-Wahl aber grade deswegen muss ich ihn hier auch erwähnen *g*

Bleistifte werden zwar immer seltener benutzt, wenn dann sollten sie jedoch mit dem „Arschanspitzer“ in Katzen oder Hundeform gespitzt werden. Ich konnte mir ein herhaftes Lachen nicht verkneifen.

Ein Echter Rocker will seine Musik natürlich aus dem echten Verstärker. Auch das gibts. Mit Anschluss für MP3-Player und Usb-Anschluss für den PC. Mit 5 Watt zwar ein kleiner verstärker, aber durchaus ansehnlich und am Baggersee, oder beim Grillen ne coole Sache.

Eine Antwort

  1. Susi Schlinger

    Toller Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

    25/12/2009 um 9:12 pm

Kommentar verfassen

