Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Oldschool – alles beim alten

Die „Samstags Kombehits der letzen 10 Jahre“ von und mit DJ Mütze hies es. Also nix wie hin, vielleicht kommt ja mal mehr gute Musik als sonst. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)

[Für alle die in den letzten 10 Jahren noch nicht in den Genuss von DJ Mütze an einem Samstag in der Kombe (oder Freitag in der Fabrik in Bruchsal) gekommen sind: es is „Alternative Saturday“ also Alternative, Nu-Metal, Skatepunk, Hardcore, Metalcore etc.]

Eine Überraschung war schonmal dass es, entgegen meiner Erwartung, recht leer war, obwohl Eintritt frei und heute ja Feiertag war.
Auch gut, kein Gedränge. Das Publikum war bunt gemischt, wie fast immer in der Kombe und auch einige der „alten Gesichter“ sah man.

Ob das, was DJ Mütze da jedoch aufgelegt hat wirklich die größten Hits der letzten 10 Jahre wahren, darüber lässt sich streiten. Einige Songs hab ich vermisst ( u.a. Enter Shikari oder Ska-P z.B.) andere hatte ich noch nie gehört und will sie bitte auch niemehr wieder hören.
Das erste Mal (zumindest dass ich es erlebt habe) hat Mütze SLAYER!!!! aufgelegt, natürlich Raining Blood, das war wirklich Oldschool!

Alles in allem kann man sagen es war, wie erwartet, das gleiche wie immer. Wer in die Kombe (bzw. zu DJ Mütze) geht, muss einfach wissen, was ihn erwartet, und dann kann man davon auchnicht enttäuscht sein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s