Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Auch das Glück kostet nun Geld!

Die Veranstalter des Happiness Open-Air in Straubenhardt haben einiges über das Festival 2010 rausgelassen. Neben den Headlinern auch die Ankündigung, dass dieses Jahr ein „geringer“ Eintritt verlangt wird.  Dazu kann man stehen wie man will, und könnte auch ewig drüber diskutieren, aber ändern kann man nix dran.

Das Happiness ist ,neben dem Kelterner Wiesenfest, DAS Open-Air Festival in der Region. Durch viele große Headliner hat es sich einen Namen gemacht aber auch die „kleinen“ Bands aus der Region werden untersützt und dürfen zeigen was sie draufhaben.Dieses Jahr wird der Wald am 16. und 17. Juli gerockt.

Bei den Bands haben sich die Veranstalter meinen Traum erfüllt. zu Zeiten von Slamdancemania wollte ich diese Band schon immer mal verpflichten. Leider hat es nie geklappt. Ich freu mich umso mehr dass ich sie dieses Jahr endlich mal live seh.Denn für mich gehören sie eindeutig zu den besten deutschen Bands, was etwas härtere Musik betrifft: Die Emil Bulls

Publikumsmagnet sind sicher auch Bakkushan die ja grade durch die Decke gehyped werden mit ihrem pop-punk. Ich werds mir auf jeden fall mal anhörn und mir dann meine Meinung bilden, die ihr dann hier lesen könnt 😉

Das selbe gilt auch für Betty Blitzkrieg. wobei ich hier noch gespannter bin, was mich erwartet und was ich davon halten werde.

Die Lokalmatadoren Nochneband dürfen natürlich nicht fehlen und vervollständigen das bisherige Line-up.

In den nächsten Wochen gibts sicher noch mehr News und Bands, und ich bin gespannt drauf.

Ach so, die Preise mit 8,-€ für beide Tage und 5,-€ für das Ein-Tages-Ticket finde Ich fair und wer will, kann auch noch Campen. Das kostet dann für beide Tage nochmal 5€

Alle Infos, mehr zu den Bands , Tickets bestellen usw. könnt ihr auf happiness-festival.de

P.S.:Ich hätt mich auch fürs Street-team eingetragen, aber hab das erwähnte Formular leider nich gefunden. also wenn einer von den Veranstaltern das hier liest, dann meldet euch bei mir!!

2 Antworten

  1. Pingback: “Umsonst und Draußen” – und Tot « Rock-a-live

  2. Pingback: 35. Hochzeitstag - die Leinwandhochzeit

Kommentar verfassen

