Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Ein prallgeschnürtes Bündel pulsierender Energie

Nachdem ich über die CD von Most Wanted Monster geschrieben hab, war ich umso mehr gespannt auf ihre Live-Performance. Nachdem N.A.T.S. und die russische Band Sputnik One den Abend im JUBEZ eröffnet haben, wollte das Publikum endlich MWM sehn.

Nach dem kurzen Umbau kamen die 6 Jungs dann endlich auf die Bühne gesprungen und legten los. Ab dem ersten Ton aus dem Synthie ging es ab, und zwar richtig. Man hat der Band angemerkt dass sie hier sind um zu rocken und Spaß zu haben.

Die Energie war mehr als ansteckend für das Publikum. zu den „bekannten“ Songs wurde kräftig gebangt und getanzt. Der Höhepunkt wurde durch dir Frage „wollt ihr tanzen?“ eingeleitet: eine geniale Coverversion von Tic Toc bei der der Saal kochte.

Mir fällt es immer schwerer MoWaMo in irgendein Genre einzuordnen. Zu hart für Disco, zu tanzbar für Metal, zu abwechslungsreich für Core, etc… Aber auf jeden fall verrückt und durchgedreht mit jeder Menge Spaß dabei. Sie sind keine Partyband, aber sie machen eine Rießenparty, wie ich sie schon lange nichtmehr gesehen habe. Ich glaube, Ich kann meine Begeisterung grade schwer verbergen 😉

Also Ihr MÜSST einfach auf das nächste MoWaMo Konzert gehn, wenn sie bei euch in der Nähe sind. Und sobald es Shirts gibt kauft euch welche 😉

noch ein Gruß an die Flitzer!

Kommentar verfassen

