Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

ein Wochenende im Juni

steht uns bevor, mal wieder ein ziemlich vollgepacktes.

Morgen(Freitag, 25.06.) hatte Ich eigentlich geplant nach Bad Wildbad aufs Polterplatz-OpenAir zu gehen, mir dort unter anderem Pigeon Toe anschaun, die neue Band von Norman (ex Fear my Thoughts). Ich hab mich auf mein erstes for-free-and-open-air der Saison gefreut,…

ABER…

The Italian Way haben mich auf die Gästeliste gesetzt. ebenfalls am Freitagabend spielen sie zusammen mit Refleshed, Black Eyes and Bleeding Lips und 3 anderen Bands im Kupferdächle. Ich bin ja höflich und sage nicht nein. Also trefft ihr mich sehr sehr warscheinlich dort an.

Als Aftershow empfehle ich noch das DJ-Duo denkfehler, die ab 22:00 Uhr im Plus auflegen.

Am Samstag (26.06.) ist es dann soweit, das New Noise Hardcore Fest findet zum 5.mal statt. 20 Hardcorebands  rocken ab 13:00 Uhr die Zwei Bühnen beim Juze Durmersheim. dazu gibt es einen Skateboard-Contest, Infostände von NGO’s, und was man sonstnoch zur Freizeitgestaltung braucht. Auch die WM-Spiele werden übertragen. Das alles gibts bei freiem Eintritt.  Die besten Infos gibts auf der last.fm-Seite des Festivals.

Das Polterplatz-OpenAir geht Am Samstag auch weiter, ab 17:00 Uhr wird hier wieder gerockt, und Shy Guy At the Show beenden das Fest als Headliner. Alle Infos und das Line-up gibts auf polterplatz.de

Was am Sonntag geht, muss ich wohl nicht weiter ausführen; 16:00 Achtelfinale!

Ihr wisst nun was geht. Die Entscheidung, wohin ihr geht kann ich euch aber nicht abnehmen. Gern dürft ihr euch aber melden, wenn ihr euch entschieden habt. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo.

Kommentar verfassen

