Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Das Los hat entschieden

Ich habe es nun endlich geschafft und nur 4 Tage nach dem Ende des Gewinnspiels die Gewinner ausgelost. Zuerst natürlich Danke an alle die mitgemacht haben, ob über Twitter oder Facebook. Und Nochmal ein Großes Dankeschön an Wirksystem für die Preise!

Nun zum Wesentlichen; die Gewinner:

Das Tshirt und die limitierte CD hat Gracia Brückmann gewonnen (via Facebook)

Das Schlüsselband und die CD gehen an Amelie Engel (@amelieengel)

Das Stickerset und eine CD bekommt Cornelia Drees (@conmad24)

Die Gewinner wurden schon benachrichtigt und bekommen ihre Gewinne zugeschickt.

Ich hoffe die Premiere ist mir gelungen und bald gibts sicher wieder was zu gewinnen! also stay tuned!

2 Antworten

  1. :)

    schön, dass nur mädels gewonnen haben 😉

    27/07/2010 um 1:51 pm

  2. also schön ist es, aber ich beton nochmal dass ich wirklich klassisch gelost hab (mit zetteln und so) und es echter zufall ist.

    sorry Jungs 😉

    27/07/2010 um 10:00 pm

Kommentar verfassen

