Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Bux goes Accoustic

Der Bux bekommt einfach nicht genug vom Musikmachen. Ich kenn ihn schon eine Weile, damals war er bei den Killertunes und machte Punk’n’Roll dann kam Highschoolpunk mit Starbax und daneben hat er noch das unplugged-projekt 5 Minutes in Amelie die im letzten jahr auch durchstarteten. Aber der Bux scheint nicht ausgelastet, oder positiv gesagt er hat einfach zu viele Ideen und Facetten für eine oder zwei Bands. Deswegen gibt es ihn jetzt auch Solo, nur mit seiner Akkustikgitarre.

Die Demo CD ist gerade in der Mache,  so wird sie übrigens aussehen:

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, was Bux mit diesem Cover eindeutig schafft. Das Foto drückt herrlich aus was einen auf der Platte erwartet: der Bux, seine Gitarre eine verträumte, sehnsüchtige, romantische und persönliche Stimmung. Klar, Akkustik ist im Trend, und viele machen auf Unplugged oder, elitärer, „Singer Songwriter“. Aber der Bux macht einfach Musik. Und das macht er gut!

Wer also jetzt lust auf mehr hat, von dem was ich oben beschrieben habe, oder es mal hören will geht auf die Facebookseite vom Bux und seiner Gitarre, und hört sich die Songs da an

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s