Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Advent Advent…

Ja am Wochenende ist schon der erste Advent, in genau vier Wochen ist Weihnachten. Trotzdem gibts was auf die Ohren! Und für jeden Geschmack ist was dabei am Wochenende.

Am Freitag gibt es Ohrenfeindt im Substage. Du kennst Ohrenfeindt nicht? dann hörst du auch kein Rockantenne oder? Die Jungs laufen da rauf und runter, und das zurecht! Wer die Chance hat sollte auf jeden Fall hingehn. Da wird ordentlich gerockt! link

Auch Most Wanted Monster gibt es mal wieder live zu sehen! zusammen mit the seasons und the Fracture im Jubez

Wer am Samstag nicht zu Machinehead nach Ludwigsburg geht hat auch hier in Pforzheim ein bisschen Auswahl:

„Rock the Roof“ heisst es im Kupferdächle. Daedalus, Under Pressure und die Gewinnerband des Heckengäu-Bandcontest majo versprechen „Klänge der härteren Gangart“, Hardrock, Progressive-Rock und vieles mehr.

Im Sakrema geht es „a night of pure fuckin Metal!“ mit Pestilator, BloodDust, Nuclear Warfare und Blizzard. Eine große Ladung Thrash für die Metalheads.

Wer mehr auf Punk steht, bekommt im Bottich was er sucht. The Business aus UK holen ihr Konzert vom Oktober nach das abgesagt wurde. Vorband sind Bouncin B.C. aus Bayern. Der Veranstalter hat schon verbreitet dass es sehr sehr voll werden wird, also seid früh (22:00)  da damit ihr sicher reinkommt.

Wer dann am Sonntag immernoch keinen Tinnitus hat, der kann nach Stuttgart, denn MOTÖRHEAD sind wieder da. Wie jedes Jahr kommen die Metal-Götter auch zu uns. Wer sie noch nie live gesehen hat sollte die Chance nutzen! \m/

Ich selbst bin übers Wochenende unterwegs, kann also über keines der Konzerte schreiben. Aber: sollte sich von euch jemand berufen fühlen, darf er mir gerne eine Review zuschicken. Ich würde mich darüber freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s