Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Noch ne Platte

Noch ne Band haben sich auf den Weg nach Hannover gemacht um ihr zweites Album aufzunehmen. Nach einigen Besetzungsänderungen in letzter Zeit scheinen sie nun wieder bereit für ein weiteres großes Werk. Über Zwei Jahre ist es schon her, dass sie ihr Debüt-Album „Lampenfieber“ veröffentlicht haben und damit beachtliche Erfolge feierten. Nun wollen sie daran anknüpfen.

die Zeichen stehen gut, dass es ein wirklich großes Werk wird. Nicht nur dass die Stimmung in der Band super ist, das Album nehmen Noch ne Band in den fast schon legendären Horus-Studios in Hannover auf. Da kann also praktisch nichts schief gehen, und wir dürfen uns auf ein tolles Album freuen.

Auf ihrer Facebookseite dokumentieren Noch ne Band ihren Studioaufenthalt ausführlich und ihr könnt alle Fortschritte mitverfolgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s