Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

FLINT CD-Releaseparty [Gästelistenplätze zu gewinnen!]

Am 16.05. ist es soweit – Flint präsentieren ihr neues Album „Time to be Hysteric“ zum ersten mal live! in der Nacht vor Christi Himmelfahrt geht es in der Katakombe in Karlsruhe wieder mal richtig rund. Neben Flint stehen auch Hard Riot, the black passage und All Joines auf der Bühne und bringen die Katakomben zum kochen. Das ganze verspricht mal wieder ein genialer Abend zu werden. Also sagt gleich mal bei Facebook zu und checkt die Bands aus, solltet ihr sie noch nicht kennen.

Und nun das Beste: exklusiv hier auf Rock-a-Live gibt es 4(!!!) Gästelistenplätze für die Releaseparty am 16.Mai zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 13. Mai einen Kommentar hier unter dem Artikel zu hinterlassen.

Pro Person wird 1 Gästelistenplatz verlost. Die Gewinner werden am 14.Mai benachrichtigt. Nur Kommentare mit richtiger Emailadresse können Gewinnen. Bei mehreren Kommentaren einer Person zählt nur der 1.Kommentar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

7 Antworten

  1. Cata Volkert

    Kommentar hinterlassen 😉 Freu mich schon auf s Konzert, is mein erstes Flint-Konzert, was ich bisher gehört habe sagt mir sehr zu 🙂

    06/05/2012 um 8:10 pm

  2. David Görlich

    4 euro ist ein wort

    06/05/2012 um 8:11 pm

  3. Daniel Muckenfuß

    Komme so oder so Flint rockt 😉

    07/05/2012 um 6:27 am

  4. Rock n Roll!!!

    11/05/2012 um 2:06 pm

  5. DerJones

    Ja,dann schau’n mer mal was das gibt 🙂

    12/05/2012 um 10:16 pm

  6. Amarok

    4 Euro kann man auch gerne für die Bands zahlen! 😉

    13/05/2012 um 12:14 pm

  7. Patrick

    Kommentar =)

    13/05/2012 um 8:34 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s