Das Horizons Festival kommt!
in 9 Tagen ist es so weit: Das erste Horizons Festival bringt das Kupferdächle zum beben! Am Samstag, den 23. Juni werden A Black Waterfront, From Ruins We Rise, When Your Lungs Collapse, Call Of The Sirens, The Fallen Heroes und Balances (aus Belgien) bei der Premiere des Horizons Festival auf der Bühne stehen. In der kommenden Woche werde Ich euch die Bands hier einzeln vorstellen, damit ihr auch richtig Lust bekommt mit den Jungs das Kupferdächle zu rocken und zu zerlegen.
Neben jede Menge guter Musik gibt es freie Energydrinks vom Sponsor ROCKSTAR, sowie Essen und Getränke zu wirklich günstigen Preisen.
Außerdem ist von den Veranstaltern Verkleidung mit Animalwear und Morphsuits ausdrücklich erwünscht und für das Beste Kostüm gibt es auch ein Special. Also schmeißt euch in euren Panda-Suit und ab in den Moshpit!
Die Tickets kosten 4€ im Vorverkauf und 5€ an der Abendkasse. Die Tickets im VVK bekommt ihr beim Kupferdächle, bei den Bands und bei Flo.
Aktuelle Infos gibts auf der FB-Eventseite, wo ihr auch gleich zusagen könnt 😉 https://www.facebook.com/events/250338931717539/
Hier noch eine Liste der Bands, wenn vorhanden mit link zur Vorstellung hier im Blog:
A Black Waterfront (Bernstadt/Langenau)
https://rockalive.wordpress.com/2012/06/15/horizons-bands-i-a-black-waterfront/
From Ruins We Rise (Pforzheim)
https://rockalive.wordpress.com/2012/06/16/horizons-bands-ii-from-ruins-we-rise/
When Your Lungs Collapse (Kirchheim Teck)
https://rockalive.wordpress.com/2012/06/18/horizons-bands-iii-when-your-lungs-collapse/
Call Of The Sirens (Schweigen-Rechtenbach)
https://rockalive.wordpress.com/2012/06/19/horizons-bands-iv-call-of-the-sirens/
The Fallen Heroes (Bad Wildbad)
https://rockalive.wordpress.com/2012/06/20/horizons-bands-v-the-fallen-heroes/
Balances (Flämisch-Brabant/Belgien)
https://rockalive.wordpress.com/2012/06/21/horizons-bands-vi-balances/
Dieser Beitrag wurde am 14/06/2012 von Frederik P. veröffentlicht. Er wurde unter Preview, Regional und wurde getaggt mit Facebook, Festival, hardcore, Horizons, Kupferdächle, Metal, Metalcore, Pforzheim abgelegt.
Pingback: Horizons-Bands I: A Black Waterfront « Rock-a-live
Pingback: Horizons Bands VI: Balances « Rock-a-live