Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Horizons-Bands I: A Black Waterfront

Wie versprochen stelle Ich euch die Bands vor, die am 23.06. auf dem Horizons-Festival im Kupferdächle spielen werden. den Anfang machen A Black Waterfront:

Die 5 Jungs von A Black Waterfront kommen aus dem schönen Langenau bei Ulm.
2008 wurde dieses Projekt ins leben gerufen und bis zu diesem Zeitpunkt beherrschte keiner der 5 ein Instrument.

Somit wurde bei Null angefangen und über 4 Jahre ohne Pause hart gearbeitet.
Jetzt, 2012, konnten sie schon einige Shows spielen, darunter mit Bands wie Texas in July, Vanna, WBTBWB, Eskimo Callboy oder His Statue Falls.

Ihre Songs stehen für ehrliche, hingebungsvolle und schweisstreibende shows.
Musik ist für uns sie nicht nur eine art Szene, möchten nicht mit der Masse schwimmen. Sie machen diese art von Musik weil sie sich damit verwirklichen wollen. Es ist eine art sich auszudrücken für sie.

„the heart on the right side“

Und hier noch ein Song von A Black Waterfront zum anhören und einstimmen aufs Horizons-Festival:

A Black Waterfront – until lambs become lions

Fotos, mehr Songs zum anhören und und und gibts auf https://www.facebook.com/pages/A-Black-Waterfront/146515218729518

Advertisements

4 Antworten

  1. Pingback: Das Horizons Festival kommt! « Rock-a-live

  2. Pingback: Horizons Bands II: From Ruins We Rise « Rock-a-live

  3. Pingback: Horizons Bands III: When Your Lungs Collapse « Rock-a-live

  4. Pingback: Horizons Bands IV: Call of the Sirens « Rock-a-live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s