Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Horizons Bands VI: Balances

Den Abschluss in der Vorstellungsrunde zum Horizons-Festival machen Balances aus Belgien. Sie sind ein Senkrechtstarter in der Mealcoreszene, haben gerade ihr erstes Video veröffentlicht, vor wenigen Monaten ihre erste EP.

in Deutschland sind die 5 Belgier von Balances noch nicht so bekannt, in ihrer Heimat haben sie aber in kürzester Zeit 2,500 Facebook Fans erreicht. Natürlich sagt die reine Fanzahl nicht immer viel aus, aber ich denke in dem Fall spricht es für die Band und dass sie mit ihrem von August Burns Red, Parkway Drive oder For The Fallen Dreams beeinflussten Metalcore die Massen einfach begeistern.

Natürlich gibt es das brandneue Video von Balances für euch zu Einstimmung.

Balances – Perpetual

Wer noch mehr von Balances will, findet auf ihrer Facebookseite https://www.facebook.com/balancesofficial unter anderem auch die komplette EP als gratis-Download.

Somit sind die Bands für das Horizons-Festival nun komplett und am Samstag kann die Party steigen. Alle Infos zum Festival hatte ich ja schon für euch zusammengefasst: https://rockalive.wordpress.com/2012/06/14/das-horizons-festival-kommt/

man sieht sich am Samstag!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Das Horizons Festival kommt! « Rock-a-live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s