Neue Linkliste!
Vor ein paar Wochen hatte ich zum Crowdsourcing aufgerufen. Die Band-Linkliste hatte eine überarbeitung nötig, und jeder durfte seine Band eintragen. Es sind einige Bands zusammengekommen, auch viele die ich bisher noch nicht kannte. Das Ergebnis könnt ihr jetzt hier sehen.
Zwei kleine Statistiken habe ich natürlich noch aufbereitet. Die Verteilung der Genres und Herkunftsorte:
Die Liste ist jetzt aber nicht geschlossen. Ihr dürft jederzeit eure Band eintragen wenn ihr auch drauf erscheinen wollt. Und über Feedback freue ich mich natürlich auch jederzeit 🙂
Dieser Beitrag wurde am 06/03/2013 von Frederik P. veröffentlicht. Er wurde unter Bands, in eigener Sache, Regional und wurde getaggt mit Bands, Crowdsourcing, in eigener Sache, Links, Liste, Statistik abgelegt.
Kommentar verfassen