Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Videodreh mit Six Ways Down

Nach der EP kommt jetzt das Video, und das muss natürlich gedreht werden. Da die Jungs aus Bad Wildbad dabei eine wilde Probenraumparty haben wollten, wurde diese also gestern veranstaltet. Nicht ganz ohne Verluste aber mit jeder Menge Bier und Spaß wurde also das Video im Bandhaus Bad Wildbad gedreht. Max der unter anderem auch schon die Videos von Southern Trendkill und The Rump Shaking Rider Crew gedreht hat war auch diesmal der Mann an der Kamera und wird uns dann in ein paar Wochen das Ergebnis präsentieren. Und bis dahin habe ich noch ein paar Fotos vom Dreh:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: [VIDEO] Six Ways Down – Get Back | Rock-a-live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s