Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

für Bands / Veranstalter / Labels

Ich will Multiplikator sein um Bands bekannt zu machen, dem Publikum einen Mehrwert zu bieten, und auch die zentrale Informationsquelle bieten die es sonst in der Region nicht gibt. Das bringt genau den Bands und Veranstaltern am meisten. Also schickt mir Termine, am besten auch Flyer/Plakate die ich dann hier einbinden kann, kommentiert, und Teilt die Seite mit euren Fans und Freunden!

Seit 2013 habe ich auch Überregionales mit aufgenommen, da ich immer öfter anfragen von Labels bekommen habe. Beachtet jedoch eines liebe Labels/Vertriebsgesellschaften: Die Band/ der Künstler sollte musikalisch schon Irgendwie hier reinpassen. Also für Labels gilt wie für alle anderen: meldet euch einfach! (habt ihr ja bisher auch immerwieder geschafft 😉

Ich mache gerne für eure Konzerte Werbung, schreibe im Vorfeld darüber, und danach eine ausführliche Review. Das einzige was ich dafür verlange ist freien Eintritt! Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Für CD-Reviews brauche ich natürlich ein Exemplar der CD, gerne auch noch mehr Werbe/Promomaterial/Merch, dass ich dann unter meiner Leserschaft bringen kann (Gewinnspiele etc.)

Also meldet euch, mit euren Terminen, fragt “zu welchem kannst/willst kommen” und ich schreibe drüber. Mit Most Wanted Monster klappt das im übrigen super ;)

P.S.: Liebe Veranstalter/Festivals  ich schreibe auch gerne für euch auf euren Homepages/Blogs etc. Ich begleite eure Veranstaltungen gerne medial, mit Texten für Presse, den online- bzw Social Media Auftritten und mehr. Auch zu Fotografen und Filmern habe ich Kontakt, es ist also vieles denk- und umsetzbar. Sprecht mich doch einfach mal an! Ich habe jede Menge Ideen wie man in dem Bereich neue Wege gehen kann!

Der schnellste Kontaktweg ist die Rock-a-live Facebookseite:  https://www.facebook.com/rockaliveblog