Konzerte, Bands und Events von Karlsruhe bis Stuttgart und weltweit

Wir haben geholfen!

Am Samstag, 30.01., war der Spenden-Marathon-Tag des Jugendzentrum Eisingen.
Bei bestem Winterwetter gab es Glühwein, heiße Wurst und mehr ab 9Uhr vor dem Edeka-Markt.
Der Zuspruch der Bevölkerung war groß, größer als erwartet. Bis zum Nachmittag wurde getrunken, gegessen und natürlich fleissig gespendet.

Am Abend folgte die Oldie-Night der ABE (Aktive Bürger Eisingen) im Juze.
Auch hier waren viele gekommen, natürlich zum feiern. Aber dass der Erlös des Abends auch gespendet wurde, war natürlich ein schöner Nebeneffekt der motivierte.

Wir, das Juze-Team, bedanken uns bei allen, die die Aktion unterstützt haben. Durch den Genuss von Glühwein und Wurst, durch den Besuch der Oldie-Party oder durch eine einfache Spende.
Danke Auch an Herrn Kolb für die Bereitstellung des Platzes und die Unterstützung.

Und nun die Zahlen: Erlös des Glühweinverkaufs und der Oldie-Night zusammen mit den Spenden aus den „Schweinen“: 1.339,- €.das Juze wird diesen Betrag auf 1.500,-€ aufrunden.

Ein echt tolles Ergebnis! Danke!

Die Spenden gehen an die „Aktion Deutschland hilft“ link

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s